Products from Sonstige

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Neem Bio Food Supplement, 60 tablets
Neem Bio Food Supplement, 60 tablets
The neem tree is referred to as the "Divine Tree" in classical Ayurvedic texts. Neem is increasingly used in cosmetic and health products. Its qualities are astringent, pungent and bitter. Its antioxidant, cleansing and Pitta and Kapha...
Content 30 gram (€48.33 * / 100 gram)
€14.50 *
Sprühflasche für Niemöl und Lebermooser
Empty Spray Bottle for Neem Oil and Liverwort,...
With this practical spray bottle, many of the Neem raw material, garden and animal care products can be easily applied. It is suitable for ready-to-use mixing and application of e.g. Neem oil and Liverwort as well as our concentrates....
Content 1 piece(s)
From €2.40 *
Diatomaceous Earth, 1,5 kg
Diatomaceous Earth, 1,5 kg
Diatomaceous earth is a drying aid for use as a scattering agent in stables or in the household. It has a purely physical and strongly hygroscopic (water-attracting) effect through contact. Repeated application prevents the nesting of...
Content 1.5 kilogram (€10.33 * / 1 kilogram)
€15.50 *
Tree Care Set
Tree Care Set
The set contains our Brisiacum Herbal Tree Coating, Mildew Combi Pack Plus, Neem Press Cake as well as the micro-organism product Mycorrhiza. The first two products strengthen your trees against changing environmental influences and...
From €50.75 * €56.40 *
Viewed

Produkte von Sonstige

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Neem Bio-Nahrungsergänzungsmittel, 60 Tabletten
Neem Bio-Nahrungsergänzungsmittel, 60 Tabletten
Der Neembaum wird in den klassischen Ayurveda-Texten als „Göttlicher Baum“ bezeichnet. Neem findet zunehmend Verwendung in Kosmetik- und Gesundheitsprodukten. Seine Qualitäten sind adstringierend, scharf und bitter. Besonders...
Inhalt 30 Gramm (48,33 € * / 100 Gramm)
14,50 € *
Sprühflasche für Niemöl und Lebermooser
Leere Sprühflasche für Niemöl und Lebermooser
Mit diesen praktischen Sprühflaschen können viele der Niemrohstoffe, Garten- und Tierpflegeprodukte einfach ausgebracht werden. Sie eignen sich zum gebrauchsfertigen Anmischen und Ausbringen z.B. von Niemöl und Lebermooser sowie unserer...
Inhalt 1 Stück
ab 2,40 € *
Kieselgur (Diatomeenerde), 1,5 kg
Kieselgur (Diatomeenerde), 1,5 kg
Kieselgur ist ein Trockenhilfsstoff zur Anwendung als Streumittel in Ställen bzw. im Haushalt. Es wirkt durch Kontakt rein physikalisch und stark hygroskopisch (wasseranziehend). Wiederholte Anwendung verhindert das Einnisten von...
Inhalt 1.5 Kilogramm (10,33 € * / 1 Kilogramm)
15,50 € *
Baumpflege Set
Baumpflege Set
Das Set beinhaltet unseren Brisiacum Kräuter-Baumanstrich, Mehltau Kombipack Plus, Niem Presskuchen sowie das Mikroorganismenprodukt Mykorrhiza. Die beiden erstgenannten Produkte stärken Ihre Bäume gegen wechselnde Umwelteinflüsse und...
ab 50,75 € * 56,40 € *
Auromère Neem Picks, 100 Stück
Auromère Neem Picks, 100 Stück
Auromère Neem Picks werden aus Birkenholz hergestellt, das in Neemrindenextrakt und wirksame ätherische Öle getaucht wird. Sie stimulieren das Zahnfleisch, entfernen Speisereste und Plaque zwischen den Zähnen und erfrischen den Atem....
ab 6,20 € * 6,50 € *
Zuletzt angesehen