Products from Niem-Handel

Close filters
 
from to
1 From 3
No results were found for the filter!
Crushed Neem Seeds
Crushed Neem Seeds
Neem seeds are the most important raw material of the Indian neem tree, Azadirachta indica. When crushed, they are easily used as a sprinkling powder or to obtain water extracts.
Content 0.25 kilogram (€24.00 * / 1 kilogram)
From €6.00 *
Hand Cream for Gardeners, 75 ml
Hand Cream for Gardeners, 75 ml
Soothing care for stressed and dry hands! When gardening, your hands are exposed to a lot of wear and tear: When planting and repotting, but also when harvesting carrots, potatoes, etc., your hands inevitably come into contact with soil...
Content 75 milliliter (€9.20 * / 100 milliliter)
€6.90 *
Neem Net Coins
Neem Net Coins
The coins swell to 9 times their volume when water is added. Seeds or cuttings are then placed in a prepared coin. The coins are surrounded by a cotton net which holds the swollen substrate and the root ball together. The coconut fibre...
Content 20 piece(s) (€0.18 * / 1 piece(s))
From €3.50 *
Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g
Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g
Neem Discs, 10 pieces à approx. 100 g Neem Discs are a plant substrate that swells when water is added and can be used pure or mixed with soil. The coconut fibre material of the discs stores the absorbed water and releases it slowly and...
Content 10 piece(s) (€0.65 * / 1 piece(s))
€6.50 *
Humeen Neem Fertiliser, 600 g
Humeen Neem Fertiliser, 600 g
The entire diversity of the Neem tree in a mixture of Neem seeds and Neem Press Cake as an organic NPK fertiliser. The ingredients of Humeen Neem Fertilizer are absorbed through the roots and distributed with the sap flow, so that they...
Content 0.6 kilogram (€18.17 * / 1 kilogram)
€10.90 *
Neem Combipack
Neem Combipack
The tried and tested neem oil product contains three coordinated components: cold-pressed neem oil, neem oil emulsifier "Rimulgan" and sodium hydrogen carbonate (formerly mildew salt). The three components are individually packaged and...
Content 1 piece(s)
From €14.50 *
Mildew Combipack Plus
Mildew Combipack Plus
In addition to the three components of the “Neem Combipack", Mildew Combipack Plus also contains the plant strengthening agent "Lebermooser". By dissolving the components in water, you get a highly effective spray broth that makes a...
Content 1 piece(s)
From €19.50 *
Lebermooser
Lebermooser
Lebermooser is a plant strengthening substance for preventing fungal diseases and bacterioses. The alcoholic extract from a species of liverwort contains a "cocktail" of various chemical substances that increase the resistance of the...
Content 0.1 liter (€89.00 * / 1 liter)
From €8.90 *
Sodium hydrogen carbonate
Sodium hydrogen carbonate
Sodium hydrogen carbonate is a salt from the food industry and therefore completely harmless to humans, animals and the environment. It is a ubiquitous raw material widely used in food, food industry, medical and hygiene products. See...
Content 0.1 kilogram (€38.00 * / 1 kilogram)
From €3.80 *
ChiProPlant (formerly known as ChitoPlant)
ChiProPlant (formerly known as ChitoPlant)
ChiProPlant is a basic substance for keeping plants healthy. It is obtained ecologically in a mature process from crab shells and triggers defence mechanisms in plants against bacterial and fungal pathogens. ChiProPlant must be prepared...
Content 50 gram (€31.00 * / 100 gram)
From €15.50 *
Brisiacum Herbal Tree Coating
Brisiacum Herbal Tree Coating
Brisiacum Herbal Tree Coating consists of a mixture of natural, mineral and herbal ingredients. Applied in aqueous suspension to the tree trunk, it is an effective means of strengthening the tree's own defences. It prevents pests or...
Content 0.15 kilogram
From €12.50 *
Neol Human Protect
NEOL Human Protect
Enables relaxed excursions into nature, walks and garden stays in summer without annoying crawling, buzzing and humming. The cold-pressed neem oil contained in the product has excellent skin-care properties. The practical pump spray is...
Content 100 milliliter
From €5.50 * €6.90 *
Coco Neem skin oil, 100 ml
Coco Neem skin oil, 100 ml
Coco Neem is a very pleasant and mild skin oil. It not only keeps away annoying pests, but also cares for and soothes sensitive skin stressed by environmental influences. The product consists of cold-pressed coconut and neem oil as well...
Content 100 milliliter
€7.50 *
Organic incense coil, 4 pieces
Organic incense coil, 4 pieces
The organic incense coil contains natural herbs and oils. The main ingredients are neem raw materials such as neem seeds, neem leaves and cold-pressed neem oil. Despite the bitter substances, it has a discreet smell for human noses....
Content 4 piece(s) (€2.00 * / 1 piece(s))
€8.00 *
Neem Citronella Fragrance Lamp Oil, 30 ml
Neem Citronella Fragrance Lamp Oil, 30 ml
Neem Citronella Fragrance Lamp Oil consists of cold-pressed Neem oil and essential Citronella oil (Cymbopogon nardus). The oil is heated in fragrance lamps together with water to give off its fresh subtle aroma. It has a pleasant lemony...
Content 30 milliliter (€14.33 * / 100 milliliter)
€4.30 *
Diatoneem household powder, 200 g
Diatoneem household powder, 200 g
Diatoneem is a natural vegetable-mineral household powder. It consists of 75% finely ground diatomaceous earth, also called diatomaceous earth, and 25% Neem press cake. Diatomaceous earth is a naturally occurring mineral extracted from...
Content 200 gram (€4.45 * / 100 gram)
€8.90 *
Neem Bio Hygiene Household Spray, 500 ml
Neem Bio Hygiene Household Spray, 500 ml
("Neem Bio Hygiene Spray against Insects") Neem Bio Hygiene household spray is a naturally acting insecticide and repellent based on ethanol. It also contains pure cold-pressed neem oil (Azadirachta indica A. Juss). It is used to prevent...
Content 250 milliliter (€3.80 * / 100 milliliter)
From €9.50 *
Neem Lavender Bags
Neem Lavender Bags
The Neem Bags are made from dried Neem leaves and Provencal lavender. They are filled into decorative colourful cotton bags. The sachets are packed between clothes and textiles in cupboards and drawers and exude their pleasant fragrance...
Content 3 piece(s) (€0.83 * / 1 piece(s))
From €2.50 * €4.50 *
Neem Bio Hygiene Textile Spray
Neem Bio Hygiene Textile Spray
Neem Bio Hygiene Textile Spray contains ethanol (95%) and cold-pressed neem oil. It naturally prevents the development of allergens in mattresses, blankets, pillows and on other textile surfaces. The spray is simply sprayed onto the...
Content 0.1 liter (€95.00 * / 1 liter)
From €9.50 *
Neem Bio Hygiene Down Wash, 250 ml
Neem Bio Hygiene Down Wash, 250 ml
Neem Bio Hygiene Down Wash contains surfactants based on renewable raw materials that completely remove the mite excrement adhering to the fibre as well as sweat and dirt particles. The refatting effect, which is important for natural...
Content 0.25 liter (€42.00 * / 1 liter)
€10.50 *
Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate, 250 ml
Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate,...
Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate is especially suitable for removable mattress covers, bed linen and woollen blankets. The concentrated Neem active ingredients are absorbed deep into the fibres. Recommended for allergy...
Content 0.25 liter
€10.50 *
Neem Bio Hygiene Bio Power Household Cleaner, 500 ml
Neem Bio Hygiene Bio Power Household Cleaner,...
Neem Bio Hygiene Bio Power Household Cleaner, 3-fold concentrated, with the extract from the seeds and leaves of the neem tree, is a powerful and versatile cleaning agent. Particularly suitable for households, hygiene areas, cellars as...
Content 0.5 liter (€19.00 * / 1 liter)
€9.50 *
Orange Super Cleaning Concentrate, 200 ml
Orange Super Cleaning Concentrate, 200 ml
The versatile cleaning concentrate with the natural power of oranges. Orange Super has excellent grease and stain removing properties, it also binds odours and has a mild disinfecting effect. The product is very economical. It is rarely...
Content 0.2 liter (€34.50 * / 1 liter)
€6.90 *
NEOL Horse Deodorant Concentrate
NEOL Horse Deodorant Concentrate
Neol Horse Deodorant masks the natural odours and vapours of horses and enables carefree pasture walks and rides in the summer months! The contained neem oil cares for skin and hair. For sensitive and allergy-prone horses, it soothes...
Content 0.25 liter (€99.60 * / 1 liter)
From €24.90 *
Neem soap, 90 g
Neem soap, 90 g
The handmade neem soap is a pure plant oil soap with a natural, tangy scent. It supports the balancing of skin impurities through its antiseptic and antibacterial effect and has a soothing, calming and soothing effect. The neem soap...
Content 1 piece(s)
€3.50 *
Maharishi Neem Soap, 100 g
Maharishi Neem Soap, 100 g
Maharishi Neem Soap is made on a purely vegetable basis with natural oils and a high proportion of herbal additives. The original Ayurvedic recipe corresponds to the dosha Pitta. Ingredients: Indian pennywort, basil, peppermint, neem...
Content 1 piece(s)
€5.50 *
Kailas Jeevan Skin Cream, 60 g
Kailas Jeevan Skin Cream, 60 g
The skin cream "Kailas Jeevan" consists of pure herbal ingredients. It smells mildly of sandalwood and is very pleasant on brittle, stressed skin. Ingredients: Coconut oil, calcium water and extracts of neem oil, sal resin, sandalwood...
Content 1 piece(s)
€7.90 *
Neem Black Cumin Oil Face Cream, 50 ml
Neem Black Cumin Oil Face Cream, 50 ml
Neem Black Cumin Oil Face Cream contains Egyptian Black Cumin Oil - one of Cleopatra's beauty secrets. With a high content of polyunsaturated fatty acids, this rediscovered natural remedy in combination with Neem has an extremely...
Content 50 milliliter (€25.80 * / 100 milliliter)
€12.90 *
Moss extract foot cream, 50 ml
Moss extract foot cream, 50 ml
The foot cream with moss extract contains a high proportion of essential oils and camphor in addition to the natural extract of liverwort. This cream cools, cares for and revitalises the feet and also helps with perspiration odour. It...
Content 50 milliliter (€25.80 * / 100 milliliter)
€12.90 *
Milking Grease, 250 ml
Milking Grease, 250 ml
Milking grease is a natural product of a special kind. It consists mainly of wool wax, which sheep form to prevent their wool from becoming dry and brittle. In its composition and properties, it is the closest of all natural fats to...
Content 250 milliliter (€3.36 * / 100 milliliter)
€8.40 *
1 From 3
Viewed

Produkte von Niem-Handel

Filter schließen
 
von bis
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gemahlene Niemsamen (Neemsamen)
Gemahlene Niemsamen (Neemsamen)
Niemsamen (Neemsamen) sind der wichtigste Rohstoff des indischen Niembaums (Neembaums), Azadirachta indica. Gemahlen verwendet man sie einfach als Streupulver oder zur Gewinnung von Wasserextrakten.
Inhalt 0.25 Kilogramm (24,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 6,00 € *
Handcreme für Gärtner, 75 ml
Handcreme für Gärtner, 75 ml
Wohltuende Pflege für beanspruchte und trockene Hände! Bei der Gartenarbeit müssen Ihre Hände einiges aushalten: Beim Pflanzen und Umtopfen aber auch beim Ernten von Karotten, Kartoffeln usw. kommen die Hände zwangsläufig mit Erde in...
Inhalt 75 Milliliter (9,20 € * / 100 Milliliter)
6,90 € *
Niem Netzcoins (Neem Netzcoins)
Niem Netzcoins (Neem Netzcoins)
Die Coins quellen bei Wasserzugabe auf ihr 9-faches Volumen auf. Anschließend werden Samen oder Stecklinge in eine vorgefertigte Kuhle gegeben. Die Coins sind von einem Baumwollnetz umgeben, welches das aufgequollene Substrat und den...
Inhalt 20 Stück (0,18 € * / 1 Stück)
ab 3,50 € *
Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g
Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g
Niem Discs (Neem Discs) sind ein Pflanzsubstrat, das bei Wasserzugabe aufquillt und sowohl pur als auch mit Erde vermischt angewandt werden kann. Das Kokosfasermaterial der Discs speichert das aufgenommene Wasser und gibt es langsam und...
Inhalt 10 Stück (0,65 € * / 1 Stück)
6,50 € *
Humeen Niem Dünger (Neem Dünger), 600 g
Humeen Niem Dünger (Neem Dünger), 600 g
Die gesamte Vielfalt des Niembaumes (Neembaumes) in einer Mischung aus Niemsamen (Neemsamen) und -presskuchen als organischer NPK-Dünger. Die Inhaltstoffe des Humeen Niem Düngers (Neem Düngers) werden über die Wurzeln aufgenommen und mit...
Inhalt 0.6 Kilogramm (14,17 € * / 1 Kilogramm)
8,50 € * 10,90 € *
Niem Kombipack
Niem Kombipack
Das bewährte Niemöl-Produkt enthält drei aufeinander abgestimmte Komponenten: kaltgepresstes Niemöl, Niemölemulgator „Rimulgan“ und Natriumhydrogencarbonat (ehemals Mehltausalz). Die drei Komponenten sind einzeln verpackt und lassen sich...
Inhalt 1 Stück
ab 14,50 € *
Mehltau Kombipack Plus
Mehltau Kombipack Plus
Neben den drei Komponenten des „Niem Kombipacks“ enthält Mehltau-Kombipack Plus zusätzlich das Pflanzenstärkungsmittel „Lebermooser“. Durch Lösen der Komponenten in Wasser erhalten Sie eine hochwirksame Spritzbrühe, die entscheidend zur...
Inhalt 1 Stück
ab 16,50 € * 19,50 € *
Lebermooser
Lebermooser
Lebermooser ist ein Pflanzenstärkungsmittel zur Vorbeugung von Pilzerkrankungen und Bakteriosen. Der alkoholische Extrakt aus einer Lebermoosart verfügt über einen "Cocktail" verschiedenster, chemischer Stoffe, die eine erhöhte Resistenz...
Inhalt 0.1 Liter (89,00 € * / 1 Liter)
ab 8,90 € *
Natriumhydrogencarbonat
Natriumhydrogencarbonat
Natriumhydrogencarbonat (ehemals unter den Produktnamen "Mehltausalz" bzw. "Steinhauers Mehltauschreck" vertrieben) ist ein Salz aus der Lebensmittelindustrie und somit für Mensch, Tier und Umwelt völlig unbedenklich. Es ist ein...
Inhalt 0.1 Kilogramm (38,00 € * / 1 Kilogramm)
ab 3,80 € *
ChiProPlant (ehemals ChitoPlant)
ChiProPlant (ehemals ChitoPlant)
ChiProPlant (ehemals ChitoPlant) ist ein Grundstoff zur Gesunderhaltung von Pflanzen. Es wird ökologisch in einem ausgereiften Verfahren aus Krabbenschalen gewonnen und löst in Planzen Abwehrmechanismen gegen bakterielle und pilzliche...
Inhalt 50 Gramm (31,00 € * / 100 Gramm)
ab 15,50 € *
Brisiacum Kräuter-Baumanstrich
Brisiacum Kräuter-Baumanstrich
Brisiacum Kräuter-Baumanstrich besteht aus einer Mischung natürlicher, mineralischer und pflanzlicher Bestandteile. In wässriger Suspension auf den Baumstamm aufgetragen, ist es ein wirksames Mittel zur Stärkung der baumeigenen...
Inhalt 0.15 Kilogramm
ab 12,50 € *
NEOL Human Protect
NEOL Human Protect
Ermöglicht im Sommer entspannte Ausflüge in die Natur, Spaziergänge und Gartenaufenthalte ohne lästiges Gekrabbel, Gesumme und Gebrumme. Das enthaltene kaltgepresste Niemöl hat hervorragende pflegende Eigenschaften für die Haut. Das...
Inhalt 100 Milliliter
ab 5,50 € * 6,90 € *
Coco Niem, Hautöl, 100 ml
Coco Niem, Hautöl, 100 ml
Coco Niem ist ein sehr angenehmes und mildes Hautöl. Es hält nicht nur lästige Plagegeister fern, sondern pflegt und beruhigt die empfindliche und durch Umwelteinflüsse gestresste Haut. Das Produkt besteht aus kaltgepresstem Kokosnuss-...
Inhalt 100 Milliliter
7,50 € *
Bio Räucherspirale, 4 Stück
Bio Räucherspirale, 4 Stück
Die Bio Räucherspirale enthält natürliche Kräuter und Öle. Hauptbestandteil sind Niemrohstoffe (Neemrohstoffe) wie Niemsamen (Neemsamen), Niemblätter (Neemblätter) und kaltgepresstes Niemöl (Neemöl). Trotz der Bitterstoffe ist es für...
Inhalt 4 Stück (1,50 € * / 1 Stück)
6,00 € * 8,00 € *
Niem (Neem) Citronella Duftlampenöl, 30 ml
Niem (Neem) Citronella Duftlampenöl, 30 ml
Das Niem Citronella Duftlampenöl (Neem Citronella Duftlampenöl) besteht aus kaltgepresstem Niemöl (Neemöl) und ätherischem Citronellaöl (Cymbopogon nardus). Das Öl wird in Duftlampen zusammen mit Wasser erhitzt und verströmt so sein...
Inhalt 30 Milliliter (14,33 € * / 100 Milliliter)
4,30 € *
Diatoniem Haushaltspulver, 200 g
Diatoniem Haushaltspulver, 200 g
Diatoniem ist ein natürliches pflanzlich-mineralisches Haushaltspulver. Es besteht zu 75% aus fein gemahlener Diatomeenerde, auch Kieselgur genannt, und 25% Niempresskuchen (Neempresskuchen). Diatomeenerde ist ein natürlich vorkommendes...
Inhalt 200 Gramm (4,45 € * / 100 Gramm)
8,90 € *
Neem Bio Hygiene Haushaltsspray
Neem Bio Hygiene Haushaltsspray
("Neem Bio Hygiene Spray gegen Insekten") Neem Bio Hygiene Haushaltsspray ist ein natürlich wirkendes Fraßinsektizid und Repellent auf Basis von Ethanol. Es enthält außerdem reines kaltgepresstes Niemöl (Azadirachta indica A. Juss). Man...
Inhalt 250 Milliliter (3,80 € * / 100 Milliliter)
ab 9,50 € *
Niem Lavendelsäckchen (Neem Lavendelsäckchen)
Niem Lavendelsäckchen (Neem Lavendelsäckchen)
Die Niem Lavendelsäckchen (Neem Lavendelsäckchen) bestehen aus getrockneten Niemblättern (Neemblättern) und provencalischem Lavendel. Sie sind in dekorative bunt gemusterte Baumwollsäckchen gefüllt. Die Säckchen werden zwischen Kleidung...
Inhalt 3 Stück (0,83 € * / 1 Stück)
ab 2,50 € * 4,50 € *
Neem Bio Hygiene Textilspray
Neem Bio Hygiene Textilspray
(ehemals "Neem Bio Hygiene Textilspray gegen Milben") Neem Bio Hygiene Textilspray enthält neben Ethanol (95%) auch kaltgepresstes Niemöl (Neemöl). Es verhindert auf natürliche Weise die Entstehung von Allergenen in Matratzen, Decken,...
Inhalt 0.1 Liter (95,00 € * / 1 Liter)
ab 9,50 € *
Neem Bio Hygiene Daunenwaschmittel, 250 ml
Neem Bio Hygiene Daunenwaschmittel, 250 ml
Neem Bio Hygiene Daunenwaschmittel enthält Tenside auf Basis nachwachsender Rohstoffe, die den an der Faser haftenden Milbenkot sowie Schweiß und Schmutzpartikel restlos entfernen. Die für Naturfasern und Daunen wichtige Rückfettung wird...
Inhalt 0.25 Liter (42,00 € * / 1 Liter)
10,50 € *
Neem Bio Hygiene Textilwaschkonzentrat, 250 ml
Neem Bio Hygiene Textilwaschkonzentrat, 250 ml
Neem Bio Hygiene Textilwaschkonzentrat ist besonders für abnehmbare Matratzenbezüge, Bettwäsche und Wolldecken geeignet. Die konzentrierten Niem-Wirkstoffe (Neem-Wirkstoffe) ziehen tief in die Fasern ein. Allergikern empfohlen....
Inhalt 0.25 Liter
10,50 € *
Neem Bio Hygiene Bio-Kraft Haushaltsreiniger, 500 ml
Neem Bio Hygiene Bio-Kraft Haushaltsreiniger,...
Neem Bio Hygiene Bio-Kraft Haushaltsreiniger, 3-fach konzentriert, mit dem Extrakt aus den Samen und Blättern des Niembaums (Neembaums), ist ein kraftvolles und vielseitig wirkendes Reinigungsmittel. Besonders geeignet im Haushalt,...
Inhalt 0.5 Liter (19,00 € * / 1 Liter)
9,50 € *
Orange Super Reinigungskonzentrat, 200 ml
Orange Super Reinigungskonzentrat, 200 ml
Das vielseitig verwendbare Reinigungskonzentrat mit der natürlichen Kraft aus Orangen. Orange Super hat ausgezeichnete fett- und fleckenlösende Eigenschaften, zudem bindet es Gerüche und hat eine milde desinfizierende Wirkung. Das...
Inhalt 0.2 Liter (34,50 € * / 1 Liter)
6,90 € *
NEOL Pferde Deo Konzentrat
NEOL Pferde Deo Konzentrat
AKTION bis 31.07.2021: Bei Bestellung dieses Produkts erhalten Sie gratis 250 ml Niem Tiershampoo im Wert von 6,90 €! Neol Pferde Deo überdeckt die natürlichen Gerüche und Ausdünstungen von Pferden und bietet so Schutz bei Weidegängen...
Inhalt 0.25 Liter (80,00 € * / 1 Liter)
ab 20,00 € * 24,90 € *
Niemseife (Neemseife), 90 g
Niemseife (Neemseife), 90 g
Die handgefertigte Niemseife (Neemseife) ist eine reine Pflanzenölseife mit einer natürlich-herbfrischen Duftnote. Sie unterstützt durch ihre antiseptische und antibakterielle Wirkung den Ausgleich von Hautunreinheiten und wirkt...
Inhalt 1 Stück
3,50 € *
Maharishi Niemseife (Neemseife), 100 g
Maharishi Niemseife (Neemseife), 100 g
Maharishi Niemseife (Neemseife) wird auf rein pflanzlicher Basis mit natürlichen Ölen und einem hohen Anteil an Kräuterzusätzen hergestellt. Das original Ayurveda-Rezept entspricht dem Dosha Pitta. Inhaltsstoffe: Indischer Wassernabel,...
Inhalt 1 Stück
5,50 € *
Hautcreme Kailas Jeevan, 60 g
Hautcreme Kailas Jeevan, 60 g
Die Hautcreme „Kailas Jeevan" besteht aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Sie duftet mild nach Sandelholz und ist sehr angenehm auf spröder beanspruchter Haut. Inhaltsstoffe: Kokosöl, Calciumwasser und Extrakte aus Niemöl, Salharz,...
Inhalt 1 Stück
7,90 € *
Niem (Neem) Schwarzkümmelöl Gesichtscreme, 50 ml
Niem (Neem) Schwarzkümmelöl Gesichtscreme, 50 ml
Niem (Neem) Schwarzkümmelöl Gesichtscreme enthält Ägyptisches Schwarzkümmelöl - eines von Cleopatras Schönheitsgeheimnissen. Mit hohem Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren wirkt dieses wiederentdeckte Naturmittel in Kombination...
Inhalt 50 Milliliter (25,80 € * / 100 Milliliter)
12,90 € *
Moosextrakt Fußcreme, 50 ml
Moosextrakt Fußcreme, 50 ml
Die Fußcreme mit Moosextrakt enthält neben dem natürlichen Extrakt aus Lebermoos einen hohen Anteil ätherischer Öle und Kampfer. Dadurch kühlt, pflegt und revitalisiert diese Creme die Füße und hilft zudem bei Schweißgeruch. Sie befreit...
Inhalt 50 Milliliter (25,80 € * / 100 Milliliter)
12,90 € *
Melkfett, 250 ml
Melkfett, 250 ml
Melkfett ist ein Naturprodukt der besonderen Art. Es besteht vorwiegend aus Wollwachs, das Schafe bilden, um zu verhindern, dass ihre Wolle trocken und brüchig wird. In seiner Zusammensetzung und seinen Eigenschaften ist es von allen...
Inhalt 250 Milliliter (3,36 € * / 100 Milliliter)
8,40 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen