Neem Oil & Emulsifier Rimulgan

Neem Oil & Emulsifier Rimulgan
€12.50 *
Content: 0.125 liter (€100.00 * / 1 liter)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time depends on your destination

Available product sizes:

  • 209
Ready-to-use mixture of neem oil and rimulgan for immediate use. Neem oil is a high-quality... more
Product information "Neem Oil & Emulsifier Rimulgan"

Ready-to-use mixture of neem oil and rimulgan for immediate use.

Neem oil is a high-quality vegetable oil that is extracted from the seeds of the neem tree in a gentle cold-pressing process. Its many positive properties make it so valuable for garden, household and people. Neem oil helps plants to regain their natural balance and gives the leaves a healthy sheen. In the ready-to-use mixture, the neem oil is already formulated with the emulsifier "Rimulgan". Rimulgan consists of castor oil and is easily biodegradable. The preparation of a neem oil spray is particularly easy with the mixture offered here: Mix it with water in the recommended ratio and start using it!

Dosage for 1 litre of water:

For soft-leaved plants (cucumbers and other vegetables):
5 ml (g) neem oil-emulsifier mixture

For hard-leaved plants (roses, fruit trees and shrubs, many indoor plants):
10 ml (g) neem oil-emulsifier mixture

Related links to "Neem Oil & Emulsifier Rimulgan"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Neem Oil & Emulsifier Rimulgan"
7 May 2022

quitten-baum gerettet

mein quittenbaum war von einem pilz befallen und drohte einzugehen. habe ihn dann mit niemöl gespritzt und zusätzlich mit niem gedüngt, dies über drei jahre. jetzt ist er wieder vollkommen gesund und trägt reichlich blüten. schon nach den anwendungen im ersten jahr km der pilzbefall zu stehen und ich konnte die befallenen und abgestorbenen astteile abschneiden. ich verwende niem als einzigstes pflegemittel für meinen garten und setze auch im haus niem ein. es gibt für mich nichts besseres als niemprodukte.

6 Apr 2022

sehr schnelle Lieferung , gute Produkte

wir benutzen seit Jahren Niemöl für fast alles was mein Gemüse und Obst mag, Chemie brauchen wir nicht.

4 Jul 2021

Alles perfekt!

Guter und schneller service.

29 Apr 2021

Lieferung

alles ok

23 Jun 2020

sehr schnelle lieferung,habe schon öfters gekauft.super spritzmittel.

22 Apr 2020

Niemöl + Remulgan Mischung

Das Niemöl konnte durch das Remulgan sehr gleichmässig mit Wasser vermischt werden. Ich habe eine Sprühdose vom Garten Center gekauft und in den Garten gesprüht.

Das Niemöl ist von der Qualität gut, da ich es aus Indien/Pakistan (Herkunftsländer von Niemblätter) ebenso kenne. Der Geruch von Niemöl ist sehr intensiv und typisch.

Ich wünschte ich würde auch reines Niemöl bei euch finden.

11 Apr 2020

Niemöl + Emulgator

Gute Erfahrung, gebe es bei jedem Spritzen in die Spritzbrühe.

17 Oct 2019

Gute und schnelle Lieferung, alles bestens.

3 Sep 2019

Niemöl mit Emulgator

Vielen Dank für die schnelle Zusendung. Die Handhabung des Niemöls plus Emulgator ist einfach. Hoffentlich lässt sich der Buchsbaumzünsler davon beeindrucken. Der Geruch ist noch nach Tagen zu bemerken. Alles gut.

20 Aug 2019

Sieht jetzt schon gut aus !

Ich habe Niemöl mit Remulgan gekauft, weil ich gelesen hatte, dass es auch gegen den Buchsbaumzünsler hilft.
Nach Einsprühen der Buchse sieht es so aus ( vorsichtig gesprochen ), als wäre schon ein Erfolg eingetreten... man muss es ja wohl immer wieder machen, bis alles sauber ist.
Jedenfalls ist es ziemlich einfach mit einer Druck-Spritze auszubringen.
Übrigens war die Zusendung umgehend da . Vielen Dank !

1 Aug 2019

Tolles Produkt, Schnelle Lieferung, leider falscher Paketdienst

Habe das Niemöl in Kombination mit Natron gegen Mehltau an Gurken und Zucchini eingesetzt. Nachdem man in der Woche vor der Niemöl-Lieferung der Ausbreitung des Mehltaus förmlich zuschauen konnte, wurde die weitere Ausbreitung bereits nach der ersten Anwendung gestoppt und die Pflanzen haben sich danach inzwischen recht gut erholt und wachsen weiter. Die Lieferung war auch super schnell nur leider habe ich die Standardlieferung per DPD beibehalten und nicht gleich DHL gewählt. Hätte ich geahnt, dass der DPD-Shop bei uns bereits seit fast einem Jahr nicht mehr betrieben wird und anscheinend kein neuer Betreiber gefunden werden kann (in einem Ort mit mehr als 6000 Einwohnern), wäre mir das nicht passiert. DPD hat einen Zustellversuch um 8:45 morgens gemacht und das Paket dann am nächsten! Tag im Paketshop (9km entfernt) abgeliefert. Ich besitze privat übrigens kein Auto und habe es mir dann mit dem Fahrrad abgeholt. Natürlich gibt´s auch eine Ankündigung per Email. Aber wenn man kurz vor 8:00 erfährt, dass ab 8:30 angeliefert wird, so hilft das nur Smartphone-Junkees, die mindestens alle halbe Stunde ihre Mails checken. Eine Mail meinerseits an DPD wurde natürlich nie beantwortet. FAZIT: Produkt super aber DPD als Standardlieferdienst sollte man rausschmeißen. Das ist nur was für Leute, die unbedingt jeden Cent sparen wollen.

4 Jul 2019

Zufriedenstellend

Ich habe ewig gezögert da ich mir unsicher war ob ich Niemöl benutzen soll um meine Trauermücken (fungus gnats) Plage zu bekämpfen, oder doch lieber biologische Insektenbekämpfung (Nematoden, Bacillus Thuringensis). Die waren aber erstens schwer aufzufinden, sind empfindlich im Transport (vor allem im Sommer), desweiteren wollte ich noch mehr Insekten im Innenraum vermeiden.

Was soll ich sagen, das Niemöl war binnen wenigen Tagen geliefert (EU), lässt sich gut vermischen und nach 7-10 Tagen war ich die Trauermücken los. Ich habe das Öl gesprüht wie in der Anleitung empfohlen, die Trauermücken verbreiten aber häufig phytium, und so hat die hohe Feuchtigkeit dem Pilz noch einen Tag bei seiner Arbeit unterstützt... Und da zu diesem Zeitpunkt noch keine Verbesserung hinsichtlich der Trauermücken erkennbar war hab ich dann am Tag danach beim Gießen eine systemische Behandlung vorgenommen mit ca. der Hälfte der empfohlenen Dosierung. Zuerst sah es aus als würde das Öl nicht wirken, aber diese Schädlinge schlüpfen immer verhäuft nach dem gießen, im weiteren Verlauf wurde ich oft gebissen weil die Viecher am verhungern waren und nicht mehr an die Pflanzen wollten... Jetzt herrscht Ruhe, meinen Pflanzen geht es prächtig seitdem ich wieder häufiger gießen kann und der Phytium (?) (->blight) ist auch im Rückmarsch doch das liegt womöglich auch nur daran dass die Pflanzen sehr kräftig sind.

21 Jun 2019

Schnelle LIeferung, super Service!!!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
Alles OK, vielen Dank für die schnelle Lieferung!

18 Jun 2019

Schnelle Lieferung, Gute Produkte

einfach per Internet bestellt und schnell geliefert. Niemöl mit Rimulgan versetzt habe ich wieder bestellt, um die viele Wäsche mit unseren Hunde-Welpen zu versetzen, um Schädlinge wie Flöhe fernzuhalten bzw. die Entwicklung der Puppen zu verhindern, die ggf. sich in die Tücher eingenistet haben. Auch zum Bodenwischwasser wird Niemöl dazugegeben, um auch an die in den Ritzen befindlichen Larven / Puppen zu gelangen.
Zudem geben wir es immer wieder mit in das Gießwasser für unsere Pflanzen im Topf auf der Terrasse. Wir haben schon einmal bestellt, und werden dies wiederholen, da es viele verschiedene Produkte hier gibt.

15 Jun 2019

Schnell Lieferung, gute Ware und guter Service.

24 May 2019

Sehr wirkungsvolles Produkt

Habe einen 110 jährigen, riesigen Buchsbaum im Garten. Man konnte den Zünsler knistern hören im Baum. Mit einer großen Spritzflasche, gefüllt mit Niemöllösung, konnte ich ihn retten.
Ohne das Niemöl wäre er nicht mehr da. Die Meisen in meinem Garten helfen übrigens inzwischen auch. Auch meinen Rosen , Margeriten, Salomonssiegel usw. kann ich hiermit bei Läusebefall helfen. Vielen Dank!

17 May 2019

Bewertung

Nehme Niem seit Jahren bei starkem Läusebefall an Rosen und jetzt beim Zünsler mit sehr gutem Erfolg

15 Apr 2019

Einfach zu handhabendes Mittel mit sehr guter Wirkung

Dem Buchsbaumzünsler konnte Einhalt geboten werden. Die Handhabung ist dabei sehr einfach.

22 Feb 2019

Wirkungsvoll gegen Buchsbaumzünsler

Ich hatte ein sehr starken Buchsbaumzünsler-Befall an einem ca. 40 Jahre alten, über 2m hohem, Buchsbaum. Nachdem ich alles kaputte entfernt habe, wurden die frischen Blätter direkt mit Niemöl besprüht. Das habe ich alle paar Wochen wiederholt. Er ist sehr kräftig gewachsen.
Die kleineren Kugel waren nicht so schlimm befallen und brauchten nicht beschnitten werden. Absammeln der Raupen und einsprühen hat gereicht.
Da der Zünsler bei 7 Grad aufwacht, wurde der Buchs vor ca. 2 Wochen schon wieder eingesprüht.
Ich bin mit dem Niemöl sehr zufrieden und die Lieferung war auch bestens.

2 Feb 2019

Bucjsbaumzüsler - DIE Hilfe

Ich habe 2018 den Buchsbaumzüsler bei mir endeckt (15 große Kugeln). Glücklicherweise hatte ich das Niem-Öl noch vorrätig.
Zuerst so viele Tiere wie möglich absammmeln (intesiv absuchen), danach den Buchs mit der Lösung "waschen" richtig intensiv einsprühen, dass alle Blätter bedeckt sind.
Nach 2 Tagen wiederholen, dann nach 3-7 Tagen wiederholen.
Fazit: Ich habe meine Kugeln immer noch, wunderschön! Der Rückgang der Züsler war jedes Mal nach zuvollziehen (immer weniger Tiere, nur noch kleine nach der 1. Behandlung). Bei Befall muss der Vorgang absammeln + sprühen wiederholt werden - aber es lohnt sich! Jetzt im Frühjahr werde ich den Vorgang nochmals wiederholen + den Buchs vorsorglich mit Niem behandeln.

22 Jan 2019

Lieferung schnell und unkompliziert, alles super. !!!

gutes Produkt zum guten preis. Würde ich wieder bestellen.

14 Nov 2018

Superprodukt

Bei jeder Art von Pflanzenschädlingen hilfreich und wirkungsvoll. Je nachdem welcher Schädling die Planze befallen hat, gebe ich 50 - 100 ml auf 10 l Wasser. Zweimal sprühen im Abstand von 2 Tagen und die Schädlinge sind weg. Aber auch nur so, um die Planze zu stärken, kann man sprühen, dann gebe ich aber nur 30 ml auf 10 l. 2d63d

16 Oct 2018

Sehr gute und schnelle Lieferung. !!!

Gute Produktpalette, War nicht das letzte mal.

Write an evaluation
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Cold-Pressed Neem Oil Cold-Pressed Neem Oil
Content 0.1 liter (€79.00 * / 1 liter)
From €7.90 *
Emulsifier Rimulgan Emulsifier Rimulgan
Content 0.025 liter (€240.00 * / 1 liter)
From €6.00 *
Neem Press Cake Neem Press Cake
From €6.50 *
Lebermooser Lebermooser
Content 0.1 liter (€105.00 * / 1 liter)
From €10.50 *
Crushed Neem Seeds Crushed Neem Seeds
Content 0.25 kilogram (€28.00 * / 1 kilogram)
From €7.00 *
Sodium hydrogen carbonate Sodium hydrogen carbonate
Content 0.1 kilogram (€22.50 * / 1 kilogram)
From €2.25 *
Humeen Neem Fertiliser, 600 g Humeen Neem Fertiliser, 600 g
Content 0.6 kilogram (€19.17 * / 1 kilogram)
From €11.50 *
NEOL Human Protect NEOL Human Protect
Content 100 milliliter
From €7.50 *
Coco Neem skin oil, 100 ml Coco Neem skin oil, 100 ml
Content 100 milliliter
From €10.90 *
Neem soap, 90 g Neem soap, 90 g
Content 1 piece(s)
From €3.90 *
Cold-Pressed Neem Oil Cold-Pressed Neem Oil
Content 0.1 liter (€79.00 * / 1 liter)
From €7.90 *
Brisiacum Herbal Tree Coating Brisiacum Herbal Tree Coating
Content 0.15 kilogram
From €14.50 *
Hand Cream for Gardeners, 75 ml Hand Cream for Gardeners, 75 ml
Content 75 milliliter (€11.87 * / 100 milliliter)
From €8.90 *
Neem Press Cake Pellets Neem Press Cake Pellets
Content 1 kilogram
From €15.00 *
Neem Net Coins Neem Net Coins
Content 20 piece(s) (€0.23 * / 1 piece(s))
From €4.65 *
Neem Oil Shampoo Neem Oil Shampoo
Content 100 milliliter
From €5.50 *
Vitalin Bioactive Pond Cleaner Vitalin Bioactive Pond Cleaner
Content 1 piece(s)
€24.90 *
Vitalin Mycorrhiza, 150 g Vitalin Mycorrhiza, 150 g
Content 150 gram (€11.27 * / 100 gram)
From €16.90 *
Mildew Combipack Plus Mildew Combipack Plus
Content 1 piece(s)
From €19.90 *
Neem Citronella Fragrance Lamp Oil, 30 ml Neem Citronella Fragrance Lamp Oil, 30 ml
Content 30 milliliter (€16.33 * / 100 milliliter)
€4.90 *
Neem Bio Hygiene Household Spray, 500 ml Neem Bio Hygiene Household Spray, 500 ml
Content 250 milliliter (€4.36 * / 100 milliliter)
From €10.90 *
ChiProPlant (formerly known as ChitoPlant) ChiProPlant (formerly known as ChitoPlant)
Content 50 gram (€37.80 * / 100 gram)
From €18.90 *
Emulsifier Rimulgan Emulsifier Rimulgan
Content 0.025 liter (€240.00 * / 1 liter)
From €6.00 *
Organic incense coil, 4 pieces Organic incense coil, 4 pieces
Content 4 piece(s) (€2.23 * / 1 piece(s))
€8.90 *
Neem Leaves Neem Leaves
From €6.00 *
Vitalin Trichoderma, 25 g Vitalin Trichoderma, 25 g
Content 25 gram (€39.60 * / 100 gram)
From €9.90 *
Orange Super Cleaning Concentrate, 200 ml Orange Super Cleaning Concentrate, 200 ml
Content 0.2 liter (€55.00 * / 1 liter)
From €11.00 *
Neem Leaf Tincture with Natural Lavandin Neem Leaf Tincture with Natural Lavandin
Content 0.1 liter (€125.00 * / 1 liter)
From €12.50 *
Ferramol slug pellet, 500 g Ferramol slug pellet, 500 g
Content 500 gram (€3.18 * / 100 gram)
€15.90 *
Klebefallen gegen Kleidermotten (Textilmotten) Adhesive traps against textile moths, 2 pcs.
Content 2 piece(s) (€3.45 * / 1 piece(s))
€6.90 *
Klebefallen gegen Lebensmittelmotten Pheromone traps against food moths, 2 pcs.
Content 2 piece(s) (€2.45 * / 1 piece(s))
€4.90 *
Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g
Content 10 piece(s) (€0.89 * / 1 piece(s))
€8.90 *
ECO-Coir Briquette, 600 g ECO-Coir Briquette, 600 g
Content 1 piece(s)
€4.50 *
Neem Animal Shampoo Neem Animal Shampoo
Content 0.1 liter (€55.00 * / 1 liter)
From €5.50 *
Neem Bio Hygiene Textile Spray Neem Bio Hygiene Textile Spray
Content 0.1 liter (€89.00 * / 1 liter)
From €8.90 *
Diatoneem household powder, 200 g Diatoneem household powder, 200 g
Content 200 gram (€4.45 * / 100 gram)
€8.90 *
Niem Dusch- & Haarshampoo Neem Shower & Hair Shampoo
Content 200 milliliter (€6.45 * / 100 milliliter)
From €12.90 *
Desert Essence Tea Tree Toothpaste with Neem Oil, 115 ml. Desert Essence Tea Tree Toothpaste with Neem...
Content 115 milliliter (€12.00 * / 100 milliliter)
€13.80 *
Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate, 250 ml Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate,...
Content 0.25 liter (€34.00 * / 1 liter)
From €8.50 *
Neem Rose Skin Oil, 100 ml Neem Rose Skin Oil, 100 ml
Content 100 milliliter
€22.00 *
Kailas Jeevan Skin Cream, 50 ml Kailas Jeevan Skin Cream, 50 ml
Content 1 piece(s)
From €12.00 *
Cold-Pressed Neem Oil Cold-Pressed Neem Oil
Content 0.1 liter (€79.00 * / 1 liter)
From €7.90 *
Emulsifier Rimulgan Emulsifier Rimulgan
Content 0.025 liter (€240.00 * / 1 liter)
From €6.00 *
Neem Press Cake Neem Press Cake
From €6.50 *
Neem Press Cake Pellets Neem Press Cake Pellets
Content 1 kilogram
From €15.00 *
Sodium hydrogen carbonate Sodium hydrogen carbonate
Content 0.1 kilogram (€22.50 * / 1 kilogram)
From €2.25 *
Crushed Neem Seeds Crushed Neem Seeds
Content 0.25 kilogram (€28.00 * / 1 kilogram)
From €7.00 *
Lebermooser Lebermooser
Content 0.1 liter (€105.00 * / 1 liter)
From €10.50 *
Humeen Neem Fertiliser, 600 g Humeen Neem Fertiliser, 600 g
Content 0.6 kilogram (€19.17 * / 1 kilogram)
From €11.50 *
Dominican Neem Oil from handpicked Seeds Dominican Neem Oil from handpicked Seeds
Content 0.1 liter (€155.00 * / 1 liter)
From €15.50 *
Vitalin Trichoderma, 25 g Vitalin Trichoderma, 25 g
Content 25 gram (€39.60 * / 100 gram)
From €9.90 *
NEOL Human Protect NEOL Human Protect
Content 100 milliliter
From €7.50 *
Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g Niem Discs (Neem Discs), 10 Stück à ca. 100 g
Content 10 piece(s) (€0.89 * / 1 piece(s))
€8.90 *
250 ml Niemöl & Rimulgan Sprüher Set Niemöl (Neemöl) & Rimulgan Sprüher Set
Content 0.25 liter (€88.00 * / 1 liter)
From €22.00 * €24.00 *
Neem Bio Hygiene Household Spray, 500 ml Neem Bio Hygiene Household Spray, 500 ml
Content 250 milliliter (€4.36 * / 100 milliliter)
From €10.90 *
ChiProPlant (formerly known as ChitoPlant) ChiProPlant (formerly known as ChitoPlant)
Content 50 gram (€37.80 * / 100 gram)
From €18.90 *
Whole Neem Seeds, 250 g Whole Neem Seeds, 250 g
Content 0.25 kilogram (€38.00 * / 1 kilogram)
€9.50 *
Neem Bio Food Supplement, 60 tablets Neem Bio Food Supplement, 60 tablets
Content 30 gram (€68.33 * / 100 gram)
€20.50 *
Brisiacum Herbal Tree Coating Brisiacum Herbal Tree Coating
Content 0.15 kilogram
From €14.50 *
Kailas Jeevan Skin Cream, 50 ml Kailas Jeevan Skin Cream, 50 ml
Content 1 piece(s)
From €12.00 *
Mildew Combipack Plus Mildew Combipack Plus
Content 1 piece(s)
From €19.90 *
Neem Bio Hygiene Textile Spray Neem Bio Hygiene Textile Spray
Content 0.1 liter (€89.00 * / 1 liter)
From €8.90 *
Neem Leaves Neem Leaves
From €6.00 *
Coco Neem skin oil, 100 ml Coco Neem skin oil, 100 ml
Content 100 milliliter
From €10.90 *
Neem soap, 90 g Neem soap, 90 g
Content 1 piece(s)
From €3.90 *
Tree Care Set Tree Care Set
€57.80 * €64.30 *
Neem Net Coins Neem Net Coins
Content 20 piece(s) (€0.23 * / 1 piece(s))
From €4.65 *
Niemseife flüssig, 250 ml Liquid Neem Soap
Content 250 milliliter (€2.60 * / 100 milliliter)
From €6.50 *
Niem Dusch- & Haarshampoo Neem Shower & Hair Shampoo
Content 200 milliliter (€6.45 * / 100 milliliter)
From €12.90 *
Neem Black Cumin Oil Face Cream, 50 ml Neem Black Cumin Oil Face Cream, 50 ml
Content 50 milliliter (€33.00 * / 100 milliliter)
From €16.50 *
Neem Bio Hygiene Bio Power Household Cleaner, 500 ml Neem Bio Hygiene Bio Power Household Cleaner,...
Content 0.5 liter (€25.00 * / 1 liter)
From €12.50 *
Niem Hunde Set Neem Dog Pack
Content 1 piece(s)
€26.50 * €29.45 *
Vitalin Mycorrhiza, 150 g Vitalin Mycorrhiza, 150 g
Content 150 gram (€11.27 * / 100 gram)
From €16.90 *
ECO-Coir Briquette, 600 g ECO-Coir Briquette, 600 g
Content 1 piece(s)
€4.50 *
Orange Super Cleaning Concentrate, 200 ml Orange Super Cleaning Concentrate, 200 ml
Content 0.2 liter (€55.00 * / 1 liter)
From €11.00 *
Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate, 250 ml Neem Bio Hygiene Textile Washing Concentrate,...
Content 0.25 liter (€34.00 * / 1 liter)
From €8.50 *
Garden Pack Garden Pack
Content 1 piece(s)
€36.30 * €40.30 *
Skin Firming Oil with Vitamin E, 100 ml Skin Firming Oil with Vitamin E, 100 ml
Content 100 milliliter
€14.50 *
Neem Oil Shampoo Neem Oil Shampoo
Content 100 milliliter
From €5.50 *
NEOL Moss Extract Spray NEOL Moss Extract Spray
Content 0.5 liter (€29.00 * / 1 liter)
From €14.50 *
Viewed