Niem-Handel

Neem Bio Hygiene Haushaltsspray

10,90 €*

Inhalt: 250 Milliliter (4,36 €* / 100 Milliliter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Größen
Produktnummer: 333

Neem Bio Hygiene Haushaltsspray (vormals "Neem Bio Hygiene Spray gegen Insekten") ist ein natürlich wirkendes Fraßinsektizid und Repellent auf Basis von Ethanol. Es enthält außerdem reines kaltgepresstes Neemöl (Niemöl; Azadirachta indica A. Juss). Man bekämpft damit im Haushalt und Hygienebereichen auftretende Insekten und Milben.

Da das Produkt zu 96 % aus Ethanol besteht, hat es außerdem desinfizierende Eigenschaften!

Das Spray fettet nicht und hinterlässt bei ordnungsgemäßer Anwendung keine Flecken auf Teppichen und Tapeten.

Funktioniert als Pumpspray natürlich ohne Treibgas, ist vegan und frei von Parabenen und Mineralölprodukten.

Anwendungshinweise:

  • Vor dem Gebrauch gut schütteln!
  • Anwendbar gegen Haushaltsschädlinge wie Silberfische, Fliegen, Schaben, Motten oder Milben. Einsetzbar im Haushalt, in Hygienebereichen, in der Garage, im Keller und auf der Terrasse sowie in besonders schwer zugängliche Ritzen und Ecken.
  • Auf empfindlichen Materialien sollte das Produkt erst an unauffälliger Stelle getestet und anschließend so versprüht werden, dass ein Oberflächenfilm entsteht. Die behandelten Flächen nicht abwischen. Vor dem Gebrauch gut schütteln!
  • Zur vorbeugenden Anwendung alle 2 bis 3 Wochen die von Insekten bevorzugten Stellen besprühen. Bei akutem Befall kann das Präparat öfter angewendet werden. 

Inhaltsstoffe:

Ethanol, Neemöl, natürliche Duftstoffe. Ohne Treibgas.


BauA Reg-Nr.: 
N-35448
Wirkstoff: 96 % v/v Ethanol
Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.

4 von 4 Bewertungen

4.13 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Mai 2024 09:15

Noch nicht gebraucht

Noch nicht gebraucht

18. August 2019 11:56

Biologische Flohbekämpfung

Unter "einblick Baubiologie" Flohbekämpfung habe ich diverse Tipps zur Flohbekämpfung gelesen. Neem Haushaltsspray, Neem Textilwaschkonzentrat und Diato-Niem Haushaltspulver bestellt. Die Mittel zeigen guten Erfolg! Flöhbefall wird schon weniger. Wir bleiben dran.Unser Staubsauger kommt ausserdem täglich zum Einsatz! Kann ich alles nur empfehlen.

13. Juli 2019 11:42

abwarten

Bisher habe ich immernoch Mottenflug, trotzdem ich das Spray vor etwa 1 Woche benutzt habe. Ich bin gespannt, was da noch wird - dies gilt auch für die Klebefallen (Lebensmittel/Kleidermotten), die ich hier gekauft habe. Auch da fliegt es in noch immer munter weiter ...

3. April 2019 13:36

Prima

Das Spray ist nicht giftig !!!! Es lässt sich gut versprühen und hinterlässt keine Flecken.