Niem-Handel

NEOL Neem Pflegesalbe, 100 ml

17,50 €*

Inhalt: 100 Milliliter

Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage

Produktnummer: 675

Die Neol Neem Pflegesalbe ist eine gehaltvolle wasserfreie Salbe auf Basis von Bienenwachs und wertvollen pflanzlichen Ölen. Sie pflegt extrem trockene und schuppige Haut und unterstützt die Regeneration von Fell und Haut während der Therapie von Ekzemen oder Fellschädigungen bei Insektenbefall. Im Winter ist sie auch zum Schutz vor mineralischem Streugut und Salz geeignet.

NEOL Neem Pflegesalbe ist frei von synthetischen Emulgatoren, Insektiziden und Konservierungsmitteln.

Inhaltsstoffe:

Neemöl und andere wertvolle pflanzliche Öle, Fette und Wachse. Wasserfrei.

1 von 1 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. September 2018 06:22

Hilft bei Sommerekzem

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Salbe für Pferde / Ponys / Esel, die unter dem Sommerekzem, einer allergischen Reaktion auf bestimmte Insekten, hilft. Die NEOL Pflegesalbe ist die erste, die seit Jahren mit verhindern hilft, dass aus juckenden Stellen am Ende blutig aufgebrachte Stellen werden. Wende ich sie regelmäßig (!!!) an, endet natürlich nicht die Allergie an sich, aber insgesamt hatten wir (nun schon im zweiten Jahr) noch nie so wenige Komplikationen. Die Zeit der entzündeten, nassenden Stellen ist seither vorbei. Gutes Produkt, dank Neem und Bienenwachs.